2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga A2
2. Spieltag - 11.09.2022 13:00 Uhr
TV Echterdingen II   TSV Bernhausen II
TV Echterdingen II 3 : 1 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Medin Kukavica

Gelbe Karten

Labinot Zegrova

Gelb-Rote Karten

Labinot Zegrova (51')

Torfolge

1:0 (2')TV Echterdingen II
1:1 (31')Medin Kukavica per Elfmeter
2:1 (85')TV Echterdingen II
3:1 (90')TV Echterdingen II

Durch Platzverweis auf die Verliererstraße

Durch eine unnötige gelb/rote Karte sind wir leider auf die Verliererstraße geraten.

Beide Teams, verstärkt durch ihre Landesligakaderspieler, zeigten ein gutes Spiel auf Augenhöhe.

Echterdingen traf früh zum 1:0 (2.), wir glichen per Foulelfmeter durch Kukavica aus (31.). 

Nach der Halbzeit sah in der 51. Zegrova gelb/rot und in der 62. mussten wir Verletzungsbedingt 3 mal Wechseln. Das war nicht förderlich, aber wir kämpften toll.

Leider wurde das nicht belohnt. 85. Minute machte Echterdingen das 2:1. 

Sineso hatte dann noch die Riesenchance zum Ausgleich. Am Ende fiel dann noch das 3:1 für den Gastgeber.

 

Trotzdem tolle Moral unterstützt von vielen Bernhäusern, darunter auch ne Menge Erste Mannschaftsspielern 


Fotos vom Spiel


11.09.2022 TV Echterdingen II vs. TSV Bernhausen II
11.09.2022 TV Echterdingen II vs. TSV Bernhausen II