F-Juniorinnen : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Dennis Wachtmeister
Sascha Grimmer
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Kunstrasen ESG)
Mittwoch, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Kunstrasen ESG)

💜Freundinnentraining mit 13 potentiellen Neuzugängen
— 13.05.2024, Sascha Grimmer 💜Freundinnentraining mit 13 potentiellen Neuzugängen

Aus einer ersten Idee zur Gewinnung von neuen Lila Monstern wurde der Freundinnentag. Und der fand am 13.05.2024, natürlich am Mädelsplatz ESG statt!Insgesamt konnten wir 13 potentielle ...

💜Lila Monster beim Spieltag in Renningen
— 05.05.2024, Sascha Grimmer 💜Lila Monster beim Spieltag in Renningen

Die Lila Monster waren dieses Mal mit zwei Teams beim Spieltag in Renningen. Die „Großen“ Monster konnten alle fünf Spiele gewinnen und schossen hierbei 27 Tore. Und auch die „Kleinen“ ...

💜 Lila Monster zu Gast beim TSV Mühlhausen/Stuttgart
— 28.04.2024, Sascha Grimmer 💜 Lila Monster zu Gast beim TSV Mühlhausen/Stuttgart

Auch dieses Mal hatten wir genug Mädels, so dass wir beim Spieltag des TSV Mühlhausen/Stuttgart mit zwei Teams antreten konnten. Insgesamt bestritten unsere lila Monster neun Spiele. Es ...

💜 lila Monster zu Gast beim SSV Zuffenhausen
— 21.04.2024, Sascha Grimmer 💜 lila Monster zu Gast beim SSV Zuffenhausen

Dieses Mal waren die lila Monster mit zwei Teams zu Gast beim SSV Zuffenhausen. Jedes Team hatte vier Spiele, so dass am Ende des Tages jedes der kleinen Monster genug Spielzeit ...

💜 Lila-Monster Teamausflug 🎦 🍿 🥤
— 20.04.2024, Sascha Grimmer 💜 Lila-Monster Teamausflug 🎦 🍿 🥤

Für die lila Monster ging es heute ins Kino nach Leonberg. Einfach mal was anderes machen. Trotzdem ging es nicht ganz ohne Fußball. Wir schauten uns den Film „Sieger sein“ an, in dem es ...

💜 F-Juniorinnen zu Gast beim FC -Biegelkicker-Erdmannhausen
— 16.04.2024, Sascha Grimmer 💜 F-Juniorinnen zu Gast beim FC -Biegelkicker-Erdmannhausen

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für die lila Monster dieses Mal zum Spieltag beim FC Erdmannshausen-Biegelkicker. In fünf Spielen schossen die Mädels 28 Tore. Das ist mal ne ...