G-Juniorinnen : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Edyta Kasperzec
 (01 76) 43 37 31 93  
Alexander Werner (Co)
Kader: 2 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Kunstrasen ESG)

Es wird wieder wärmer! Entlaste Dein Sofa und hilf den TSV ⚽ Mädels
— 15.03.2024, Jutta Wahl Es wird wieder wärmer! Entlaste Dein Sofa und hilf den TSV ⚽ Mädels

Du magst lautes Kindergeschrei, verstehst Spaß und bist auch gerne bei schlechtem Wetter draussen? Dein Umfeld sagt von Dir, Du wärst "ein geduldiger Mensch" und Du willst dem "etwas ...

Coolnessworkshop / Pilotprojekt WFV am 3. Februar 2024
— 12.03.2024, Jutta Wahl Coolnessworkshop / Pilotprojekt WFV am 3. Februar 2024

Zielgruppe: Trainer, Betreuer, Funktionäre. Schulung für den Umgang mit Konfliktsituationen rund um das Fußballspiel.  Wir hatten uns fleissig angemeldet und zum Schluss hatten wir Glück ...

Lila Mädels suchen Zuwachs ab 5 Jahre
— 07.03.2024, Jutta Wahl Lila Mädels suchen Zuwachs ab 5 Jahre

Du bist mindestens 5 Jahre alt, möchtest es gerne einmal mit Fußball versuchen und Deine Familie findet Mädchenfußball nicht blöd ? Dann komm doch einfach mal vorbei!  Zum Zuschauen oder ...

Turniersieg C Juniorinnen in Zuffenhausen
— 12.02.2024, Jutta Wahl Turniersieg C Juniorinnen in Zuffenhausen

Wenn es läuft, dann läufts....irgendwie. Auch unsere C Juniorinnen können nun einen Turniersieg in dieser Hallensaison verbuchen. Nach einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel gegen ...

Der gestresste Nikolaus
— 15.12.2023, Jutta Wahl Der gestresste Nikolaus

Jedes Jahr dasselbe Spiel da rennt er von Termin zu Termin *** Treppen rauf und Treppen runter  und dabei bleibt er immer munter *** der Jüngste ist er auch nicht mehr  und trotzdem ...

Unterstützt unsere Tombola und damit auch das Kinder-und Jugendhospiz Stuttgart
— 12.11.2023, Jutta Wahl Unterstützt unsere Tombola und damit auch das Kinder-und Jugendhospiz Stuttgart

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen, liebe Kollegen unser LilArena Cup ist voll ausgebucht.  Die Termine für unsere Turniere sind: 13./14.1.2024 für F/E/D/C Juniorinnen 20.1.2024 für B ...

NEU! Premiere! Erster Spieltag F Juniorinnen beim TSV Bernhausen
— 09.11.2023, Jutta Wahl NEU! Premiere! Erster Spieltag F Juniorinnen beim TSV Bernhausen

Samstag 11.11.2023 / ESG / Beginn 10.00 Uhr Wir haben nun genug gebettelt, geschimpft, argumentiert, lamentiert und diskutiert. Der Verband schafft es leider nicht, unseren jüngsten ...

Auf unsere F Juniorinnen können wir einfach nur stolz sein!
— 19.10.2023, Jutta Wahl Auf unsere F Juniorinnen können wir einfach nur stolz sein!

Das erste Freundschaftsspiel der Saison fand bereits vor Wochen statt und am vergangenen Sonntag ging es zum ersten Spieltag der F Juniorinnen. Da es im Bezirk Stuttgart leider noch immer ...

Schule hat begonnen!
— 27.09.2023, Jutta Wahl
DANKE FABIO!
— 26.09.2023, Jutta Wahl
Lila "Trainer who is who"
— 07.08.2023, Jutta Wahl
D2 gewinnt Porsche Juniorinnen Cup 2023
— 26.07.2023, Jutta Wahl
LilaPur ein großer, spaßiger Erfolg
— 23.07.2023, Jutta Wahl
Lila "Trainer who is who"
— 18.07.2023, Jutta Wahl
DANKE "Grieche am Fleinsbach"
— 30.06.2023, Jutta Wahl
Lila "Trainer who is who"
— 27.06.2023, Jutta Wahl
Lila "Trainer who is who"
— 28.05.2023, Jutta Wahl