B-Juniorinnen suchen Verstärkung

Jutta Wahl, 26.03.2024

B-Juniorinnen suchen Verstärkung

gerade mit der Rückrunde begonnen, bereiten wir uns gedanklich natürlich bereits auf die neue Saison 2024/2025 vor. Unser B Juniorinnen Team hält sich recht sicher in der Liga und hat die kleine Formkrise vom Ende der Vorrunde gut überstanden. Trotz einiger Krankheitssfälle sind wir sehr zuversichtlich das gesteckte Saisonziel "Klassenerhalt" wieder zu schaffen. Da ein paar der Spielerinnen das Team zum Saisonende verlassen müssen (Jahrgang 2007 muss den Jugendbereich leider verlassen um in Zukunft bei unseren aktiven Frauen zu spielen) , suchen wir Nachwuchs für unsere B Juniorinnen.

Mädchen mit Spielerfahrung in den Jahrgängen 2008/2009/2010 sind uns herzlichst willkommen!

Kontaktiert uns bitte und kommt zum Schnuppern vorbei! Ab Juni 2024 freut sich dann das neue Trainerteam, Alex Böttiger und Erim Dündar über alle motivierten, fußballbegeisterten Mädchen......