Turniersieg D1 Juniorinnen in Zuffenhausen

Jutta Wahl, 05.03.2023

Turniersieg D1 Juniorinnen in Zuffenhausen

Zwei Turniere, zwei Siege...so die Bilanz unserer D1 Mädels diesen Winter. Das gut besetzte und ebenso gut organisierte Turnier des SSV Zuffenhausen am gestrigen Samstag haben Kemal und seine Truppe mit nicht allzu großen Erwartungen begonnen. Einige Gegner, die man noch nie gesehen hatte und große Namen wie VfB Stuttgart/VfB Obertürkheim ließen keine Prognose zu. Wer Kemal kennt, weiss aber, er versucht immer das Bestmögliche zu erreichen und und sein Team darauf ein zu stimmen. So haben die Mädels unseres älteren D Jahrgangs, mit gutem Zusammenspiel und und ziemlich souverän den Pokal geholt. Danke an Alex und seiner Truppe aus Zuffenhausen. Tolles Turnier, tolle Arbeit um den Mädchenfußball. Gratulation an Kemal und seine tolle Truppe. Jetzt geht's nach "draußen" zur Vorbereitung in die Rückrunde