U19 beendet Hallensaison mit ordentlicher Ausbeute

Sascha Grimmer, 29.01.2023

U19 beendet Hallensaison mit ordentlicher Ausbeute

Insgesamt nahm die U19 des TSV Bernhausen an vier Hallenturnieren und der Hallenkreismeisterschaft teil. 
Am 30.12.2022 ging es in Burladingen los. 
Nach einem langen Tag in der Halle mussten wir uns im Finale gegen den TSV Frommern geschlagen geben und wurden dadurch Zweiter. 
Am 08.01.2023 ging es nach Kernen zum Hallenturnier des TV Stetten. 
Dort war leider nach der Vorrunde Schluss, so dass nicht mehr als ein 7. Platz drin war. 
Am 14.01.2023 folgte das Turnier bei der TSG Münsingen. Während des Turnierverlaufs steigerte sich das Team, so dass wir uns bis ins Finale spielen konnten. Dort trafen wir auf die SGEH Erkenbrechtsweiler. Nach einem spannenden Finale konnten wir dieses in der Verlängerung für uns entscheiden und traten als Turniersieger die Heimreise an. 
Bei der Hallenkreismeisterschaft qualifizierten wir uns durch einen 3. Platz in der Vorrunde für die Endrunde. 
Diese verlief leider weniger erfolgreich, so dass am Ende nur ein 7. Platz blieb. 
Den Abschluss der Hallensaison machte das Turnier am 28.01.2023 beim TSV Denkendorf. 
Nach holprigem Start konnten wir ab dem Halbfinale fußballerisch überzeugen und gewannen das Finale gegen den TSV Oberensingen. 
Bei drei von fünf Hallenturnieren standen die Jungs im Finale, zwei Mal konnten sie dabei den Siegerpokal holen! Darauf lässt sich aufbauen! 🔥🟣⚽️⚪️🔥