Neuzugang 1. Mannschaft: Leke Babaj

Eugen Uhl, 02.01.2023

Neuzugang 1. Mannschaft: Leke Babaj

Mit Leke Babaj (21) begrüßen wir einen Neuzugang der 1. Mannschaft für die Rückrunde. Leke ist aus beruflichen Gründen in unsere Region gezogen und hatte sich im Sommer unserem Nachbarn KF Kosova Bernhausen angeschlossen. Seine Stammposition ist das zentrale offensive Mittelfeld. Leke spielte zuvor im Kosovo. Dort wurde er u.a. in die U17 Nationalmannschaft berufen und feierte in der Super-Liga in der Saison 2017/2018 die Meisterschaft mit Kf Trepca 89.

Leke suchte eine neue sportliche Herausforderung und will sich in der Landesliga durchsetzen. Er hatte in den vergangenen Wochen bei mehreren Trainingseinsätzen einen guten Eindruck hinterlassen und sich somit einen Kaderplatz gesichert. Seine persönlichen Vorhaben sich schnell zu integrieren, durch Trainingsfleiß für Spielminuten zu empfehlen, stetig dazu zu lernen und seinen Beitrag zu leisten den Klassenerhalt mit der Mannschaft zu erreichen, sprechen für sich.

Wir freuen uns darüber, dass Leke den Weg zum TSV Bernhausen gefunden hat, sind überzeugt davon, dass er unser Team gut ergänzen wird und seine Ziele verwirklichen kann. Dafür wünschen wir Leke viel Glück und Erfolg.

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Leke!