Sprungbude 2022 / DANKE Förderverein /Danke Sina und Lisa

Jutta Wahl, 05.12.2022

Sprungbude 2022 / DANKE Förderverein /Danke Sina und Lisa

Fotowettbewerbe sind einfach unsere Spezialdisziplin! Am vergangenen Samstag konnten unsere D2 Juniorinnen endlich den gewonnenen Gutschein der Sprungbude einlösen. Extrainerin Sina Bubeck lies es sich nicht nehmen, "Ihre Mädels" dorthin zu begleiten um sich nochmals von ihnen zu verabschieden. Sina verlässt uns nicht und wird weiterhin in unserer Frauenmannschaft spielen, kann aber die Trainertätigkeit nicht mehr ausüben da die Zeit, neben ihrem Studium, einfach nicht mehr ausreicht.  Ähnlich sieht es bei der zweiten Trainerin dieses Teams aus. Lisa Wolf, die uns glücklicherweise als Spielerin erhalten bleibt aber durch ihre neue, berufliche Herausforderung ebenfalls in Zeitnot ist. Übernommen wurde das Team durch Darko und zwei Papas, die im Training unterstützen und für die Mädchen gehts munter weiter mit der Kickerei. Dankeschön an alle früheren und neuen Trainer und natürlich, dem nachwuchsfreundlichen Förderverein Fußball für die tolle Unterstützung, ohne die eine solche Aktion nicht möglich wäre. DANKE