TSV Bad Boll - TSV B 2:0 - Verkorkste erste Hälfte (Auszug aus S- N/Z online)

Rudi Scherrle, 14.11.2022

TSV Bad Boll - TSV B 2:0 - Verkorkste erste Hälfte (Auszug aus S- N/Z online)

Bei der 0:2-Niederlage in Bad Boll ärgert sich der Landesligist TSV Bernhausen auch über den Schiri.

Torsten Streib

STUTTGART. Auch im sechsten Spiel nacheinander konnte der TSV Bernhausen in der Fußball-Landesliga keinen Sieg verbuchen und unterlag beim TSV Bad Boll mit 0:2. Die beiden Treffer für die nun zweitplazierten Gastgeber erzielten Sven Sönmez und Karlo Petricevic per verwandeltem Foulelfmeter in der Anfangsphase.

„Zur Pause hätten wir noch höher zurückliegen können, nach der Pause wurde unsere Abwehr durch die Hereinnahme von Erik Meinlschmidt und Henry Alber stabiler“, sagt der Coach Christopher Eisenhardt. Dementsprechend war er auch mit Hälfte zwei zufrieden. Darauf lasse sich enorm aufbauen. Ganz und gar nicht war er indes mit der Leistung des Unparteiischen zufrieden. Der Elfmeter sei ein Witz gewesen, zudem habe er unverhältnismäßig viele Gelbe Karten an sein Team verteilt. Und vor allem: Zwei klare Strafstöße nach der Pause nicht gepfiffen. „Wer weiß, wie die Partie gelaufen wäre, hätten wir einen bekommen und nach 65 Minuten verwandelt hätten. Dann wäre durchaus noch ein Punkt möglich gewesen“, sagt Eisenhardt.

TSV Bernhausen: Rodrigues – Atwi (46. Meinl­schmidt), Schock, Kristijan Cagalj, Arslan (46. Alber) – Milos, Stannull, Forzano, Matanovic – Böhmer (70. Zegrova), Hottmann.

© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt.