2. Mannschaft / Neuzugänge Teil II

Thomas Otto, 03.09.2022

2. Mannschaft / Neuzugänge Teil II

Bevor es morgen in die vollen geht mit dem ersten Spieltag det Zweiten im der KL A gegen Möhringen stellem wir euch die weiteren Neuzugänge vor.

Die drei sind keine neuen Gesichter in Lila, sie gehörten alle 3 zu den Aufstiegsteams der vergangenen Saison und halfen so beiden Teams zum Aufstieg

Andre Duarte:

Technisch starker zentraler Mann, manchmal noch bissle ballverliebt. Er ist mit seinem 20 Jahren noch jung und wenn er lernt den Ball nen Tick früher abzugeben kann er ein Leader im Team werden.

 

Daniele Sinesi: 

Der Flügelflitzer hat schon einiges in Bernhausen mitgemacht. Mit seiner positiven Art immer ein wichtiger Faktor für das wohlbefinden im Team.

 

Julian Kahdemann: Der Defensivallrounder hat es nicht ganz in den Landesligakader geschafft, fühlt sich am Fleinsbach wohl und hat sich in der Vorbereitung zu einem Führungsspieler der zweiten Mannschaft gemausert.