Rohat Altintas im Kader der 1. Mannschaft 2022-2023

Eugen Uhl, 28.06.2022

Rohat Altintas im Kader der 1. Mannschaft 2022-2023

Rohat Altintas (26) ist seit vielen Jahren beim TSV Bernhausen II aktiv im Einsatz und ist ein Bernhäuser Eigengewächs. Durch sehr starke Leistungen in den vergangenen Monaten hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg des Teams und wurde interner Torschützen-König. Die Leistungen wurden bereits zum Ende der Saison honoriert. Rohat bekam Einsatzminuten in der 1. Mannschaft und überzeugte dabei ebenfalls. Die logische Konsequenz: Rohat wird in der Saison 2022/2023 in den Kader der 1. Mannschaft aufrücken.

Rohat Altintas: ich habe mich im Team der 2. Mannschaft sehr wohl gefühlt und viele meiner Freunde spielen ja dort. Der Aufstieg war ein sportlicher Erfolg an den ich gerne zurückdenken werde und der auch etwas stolz macht. Eine tolle Team-Leistung, zu der ich meinen Beitrag  leisten konnte. Ich will die Herausforderung in der 1. Mannschaft annehmen und mich durch Trainingsfleiß für Einsatzminuten empfehlen. Dass große Konkurrenz im Kader vorliegt und es kein Selbstläufer wird, ist mir klar. Es spornt aber an, mich auf einem anderen Niveau zu messen und sehen "was geht". 

Eugen Uhl (SL): für Rohat freut es mich sehr. Seit vielen Jahren gehört er zu den auffälligsten Spielern in der 2. Mannschaft. In den vergangenen Monaten ging seine Leistungskurve weiter steil nach oben. Daher ist nun der Kaderplatz in der 1. Mannschaft voll verdient.  Für die von Rohat gesetzten Ziele drücken wir ihm fest die Daumen! Viel Glück und Erfolg im Team der 1. Mannschaft Rohat!