Herzlich Willkommen Fikret (Figo) Boffo

Thomas Otto, 21.06.2022

Herzlich Willkommen Fikret (Figo) Boffo

Nach der Saison ist vor der Saison.
Nachdem die abgelaufene Spielzeit äußerst erfolgreich für unsere aktiven Herrenmannschaften mit zwei Meisterschaften und damit verbundenen Aufstiegen geendet hat, laufen im Hintergrund bereits seit geraumer Zeit die Planungen für die neue Runde.

Wir freuen uns heute verkünden zu können, dass wir für unsere Zweiten Herren einen auf den Fildern bekannten Fachmann verpflichten konnten:
Fikret "Figo" Boffo - zuletzt bei Tunaspor tätig - war lange Jahre beim Nachbarn aus Plattenhardt als Trainer der A-Junioren und Zweiten Herren, sowie als Co-Trainer der Ersten Herren tätig.
Sein größter sportlicher Erfolg war der Aufstieg mit der Plattenhardter Zweiten in die Kreisliga A. 
Figo war unser Wunschkandidat und passt u.a. als B-Lizenz-Trainer top in unser Anforderungsprofil und das sportliche Konzept. 

Herzlich Willkommen in der lila Familie und allzeit ein glückliches Händchen, lieber Figo!