Danke Uwe!!!

Thomas Otto, 19.06.2022

Danke Uwe!!!

Nach drei gemeinsamen Spielzeiten verabschieden wir uns von unserem Trainer der 2. Herren, Uwe Vohl.

Diese letzte gemeinsame Saison hätte kaum besser ausgehen können, steht doch unsere 2. Herrenmannschaft seit dem viertletzten Spieltag in der eben beendeten Saison in der Kreisliga B3 Stuttgart als Meister mit am Ende 11 Punkten Vorsprung und somit direkter Aufsteiger in die Kreisliga A fest! 💜🤍🔥

Dieser Erfolg spricht Bände darüber, was sich sportlich in den letzten drei Spielzeiten unter Uwe und seinem Trainerteam alles getan hat - übernommen hat er eine seinerzeit im Mittelmaß feststeckende Mannschaft (Platz 11 zum Abschluss der Saison 18/19)!

Uwe hat ein nachweislich stimmiges Maß aus „Spaß“ und „Ernst“ und in seinem Team einen Erfolgshunger geschaffen, der im finalen Aufstieg gipfelte.

Auch abseits des Platzes für viele Späße zu haben und mit dem Herz auf der Zunge, war es immer kurzweilig mit Dir!

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine private und sportliche Zukunft und sagen DANKE UWE, DANKE JOOOONGER!