E2 Kids besuchen das Futsalfinale in Stuttgart!

Shahriar Fatemi, 30.05.2022

E2 Kids besuchen das Futsalfinale in Stuttgart!

Es ist die Premierensaison der Futsal-Bundesliga. Und der erst 2020 gegründete Stuttgarter Futsal Club kann sich im Finale in der Scharrena diesen historischen Titel gegen HOT 05 Futsal sichern. Und welche Mannschaft darf dabei ein Einlagespiel bestreiten und deren Jungs als Einlaufkinder mit den Starts einlaufen? Die Kids der E2 von TSV Bernhausen!

Am Sonntag, den 29.05.2022 durften unsere Kinder der E2 vor vielen Zuschauern in der Scharrena ein Einlagespiel gegen die E-Jugend von TSV Leinfelden bestreiten. Dabei ging TSV Bernhausen durch ein schönes Tor von Luca zunächst in Führung. Kurz vor dem Ende glich TSV Leinfelden aus. Auch das anschließende Sechsmeterschießen, bei dem Jeder 1X antreten durfte, ging mit 5-5 Unentschieden aus.

Danach durften unsere Kinder mit den Spielern aus Stuttgart einlaufen und mit den Spielern gar die Nationalhymne mitsingen. Anschließend konnten die Kids mit den Familien auf tollen Plätzen mittig in der Halle das sehr kurzweilige und spannende Spiel sich anschauen, das Stuttgart am Ende mit 2-1 für sich entschied und Deutscher Meister wurde.

Nach dem Spiel konnten alle mitten in der Halle mit den Spielern und den Funktionären feiern.

EIN UNVERGESSLICHER TAG FÜR ALLE!

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-626258.html


Quelle:Shahriar Fatemi