B-Juniorinnen beenden die Runde als Meister der Bezirksstaffel

Jutta Wahl, 22.05.2022

B-Juniorinnen beenden die Runde als Meister der Bezirksstaffel

Am Ende hätte ein Unentschieden gegen unsere Gegnerinnen aus Mühlhausen zum Meistertitel gereicht aber, wer will das schon? Nicht diese B Mädels! Einfach haben es uns die Mühlhausenerinnen nicht gemacht, ganz im Gegenteil. Und, nach mehreren lila Lattenschüssen lag viel Nervosität in der Luft am super besuchten  ESG Kunstrasen. Es hat uns sehr gefreut, so viele Zuschauer zu haben und auch ein paar frühere Trainer unserer Juniorinnen haben sich die Zeit genommen, die Entwicklung der Mädchen zu begutachten. In netter Stimmung schaffte es Liva dann, kurz vor Schluss, einen Freistoß perfekt und gekonnt  zu verwandeln. Abgerundet wurde dies alles von sehr fairen "Verliererinnen" die unserem Team am Ende noch ein kleines Geschenk übergeben haben. Das reich bestückte Buffet (herzlichen Dank an alle Spender*innen) haben die beiden Mannschaften dann gemeinsam geplündert. 

Gratulation ans ganze Team mit Kemal und Sabrina und nach kurzem Durchatmen starten wir zur sehr schwierigen Aufstiegsrunde für die Verbandsstaffel. Drückt uns die Daumen...Mädels gebt alles denn wenn das klappt bekommt Ihr  bestimmt wieder eine Torte von Justine