Samstag 10.15 Uhr/ESG Chance auf den Meistertitel bei den B-Juniorinnen

Jutta Wahl, 17.05.2022

Samstag 10.15 Uhr/ESG  Chance auf den Meistertitel bei den B-Juniorinnen

Nach einigen Jahren und viel Einsatz zahlreicher ehrenamtlicher Trainer, Betreuer, Helfer ist die Aufbauarbeit bei unseren Juniorinnen einen grossen Schritt vorangekommen. Das Ergebnis ...am kommenden Samstag haben die B Juniorinnen zum ersten Mal die Chance auf einen Meistertitel. Zu Gast kommen die Kickerinnen des TSV Mühlhausen, die mit knappem Rückstand auf Platz 2 der Tabelle liegen. Spannend wird es also ganz bestimmt! Ob es klappt? Wissen wir natürlich nicht! Aber,  stolz sind wir bereits jetzt auf dieses Team und seinen Trainer Kemal (hat die Rasselbande in den letzten zwei Jahren in den Griff bekommen) und Sabrina, die gerne "verdeckt" im Hintergrund agiert aber jetzt auch mal erwähnt werden darf! Wie gesagt, Ausgang am Samstag ist ungewiss aber die Mädels werden alles geben genauso wie ihre Gegnerinnen.

Mit Eurer Unterstützung erhöhen sich die Lila Chancen natürlich...Daher würden wir uns über ein paar Besucher sehr, sehr freuen. Einmal Lila immer Lila