TSV B II (U23) - TSV Rohr II 3:2 - Ein großer Schritt im Spitzenspiel

Rudi Scherrle, 11.05.2022

TSV B II (U23) - TSV Rohr II 3:2 - Ein großer Schritt im Spitzenspiel

Unsere U23 steht kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga A
Bilder:  https://www.amazon.de/photos/share/KcGpdsC3WyZFdrJhYDrBVdhcNkflxjxJG6V5hXFWmFe


In der ersten Halbzeit noch nicht ganz auf dem Platz steigerte sich das Team in der zweiten Halbzeit und macht damit einen großen Schritt Richtung Meisterschaft.

Der Tabellenzweite aus Rohr verlangte uns alles ab. Doch am Ende, nach 0:1 Rückstand drehte die Mannschaft das Spiel durch Tore von Duarte und Altintas. Selbst das 2:2 kurz vor Ende warf die Mannschaft nicht um. In der 3. Minute der Nachspielzeit setzte sich Altintas auf links durch spielte den Ball scharf ins Zentrum wo Brückner den Ball im Vollsprint erlief und vollendete. 

So muss die Truppe vom Fleinsbach rein rechnerisch aus dem verbleibenden 4 Spielen noch 2 Punkte holen um als Meister und Aufsteiger festzustehen. 

Der tapfer kämpfenden Truppe aus Rohr wünschen wir alles Gute auf Ihrer "Road to Rele". Vielleicht können wir am Ende noch helfen.