Liva für Lila! Prima Teamleistung ermöglicht 100.Tor!

Jutta Wahl, 09.04.2022

Liva für Lila! Prima Teamleistung ermöglicht 100.Tor!

Gratulation an unsere B-Spielerin Liva! 

Es ist immer eine Mannschaftsleistung und ungern heben wir eine Spielerin oder ihre Position hervor. Das 100. Tor ist aber schon etwas Besonderes. Liva kam 2016 von den Sielminger Jungs zu unseren D-Juniorinnen und hat sich mit Trainingsfleiss und grosser Spielfreude zu einer tollen Spielerin entwickelt. Gleichermaßen gratulieren wir aber dem ganzen Team zu einer,  bislang erfolgreichen Saison und verdienter Tabellenführung und dem Trainer Kemal für sein "geschicktes Händchen" mit den Mädels und seinem Einsatz weit über den normalen Trainings-und Spieleinsatz hinaus. Vom Trainer/Betreuerteam über den  ein oder anderen sehr hilfsbereiten Elternteil (Danke Martin :-)  über JEDE POSITION, JEDE SPIELERIN  bis eben zur erfolgreichen Stürmern hat jeder seinen Anteil an diesem Erfolg. Toll gemacht! Weiter so! 

Danke, Justine, vom Frauenteam für die schöne Torte!