Frauenteam ernährt sich streng nach sportmedizinischer Empfehlung!

Jutta Wahl, 06.03.2022

Frauenteam ernährt sich streng nach sportmedizinischer Empfehlung!

Nach unserem 3. positiven Auftritt in Folge, darf man auch mal ein Auge zudrücken. Das heutige, deutliche Heimspielergebnis gegen die Regionenmannschaft der Spvgg Rommelhausen mit 7:0  übertraf die beiden Freundschaftsspiele der vergangenen beiden Sonntage (2:1 gegen Leonberg und 1:2 gegen Ludwigsburg) und lässt uns, ein wenig gelassener auf den Beginn der Rückrunde schauen. Durch die widrigen Umstände rund um den Lila Frauenfußball am Ende des Vorjahres und das dadurch erzwungene Zusammenlegen der beiden Frauenteams in ein Bezirksligateam heisst nun unsere grosse Herausforderung "Klassenerhalt"! Das Bestreben, in der nächsten  Saison 2022/23 wieder zwei Teams zum Spielbetrieb zu melden läuft ebenfalls auf Hochtouren und wir freuen uns sehr über jeden Neuzugang.

Interessierte dürfen sich gerne, ganz unkompliziert bei Andi Prokisch unter 01723813248 melden. Wir freuen uns!