Lila Treff mit 18 Teilnehmer im Biergarten Bahnhöfle

Rudi Scherrle, 02.09.2021

Lila Treff mit 18 Teilnehmer im Biergarten Bahnhöfle

Trotz Sommerurlaub 18 Teilnehmer beim  Lila Treff!
Erfreulich war auch, dass nach Abteilungsleiter Marcel Fenske, diesmal Jugendleiter Patrick Rüdinger kam. Es zeigt wieder, wie wichtig der aktuellen Abteilungsleitung auch die "Ehemaligen" sind. Danke fürs Kommen Patrick und auch an seinen Vater Ralf Rüdiger der dabei war. Familie Rüdiger hat ja eine lange lila Tradition: der Opa von Patrick hat uns mit dem Briem-Bus zu unseren Ausflügen gefahren und der Ur-Opa war „der Turner“ vom TSV Bernhausen nach dem Neubeginn1945 Philipp Rüdinger.
Heinz Arnold bekam für seine 100ste Lila Treff-Teilnahme einen Fanschal.
Seit 2010 waren es bisher 111 Treffen.
Der nächste Lila Treff ist für den Mi. 6.10. vorgesehen.