Trainingslager der E3 / E4 am 26. und 27.06.2021

Jörg, 04.07.2021

Trainingslager der E3 / E4 am 26. und 27.06.2021

Am Wochenende des 26. und 27.06 haben wir mit großer Mithilfe und Engagement unserer Trainer und Eltern ein Trainingslager im Fleinsbachstadion durchgeführt.

Ziel war es den Kindern nach der langen Pause wieder Freude am Fussball zu vermitteln und etwas den Trainingsrückstand aufzuholen.

Hierfür haben wir verschiedene Spielformen und taktische Übungen aufgebaut und durchgeführt. Zum Abschluss haben wir dann noch ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Plattenhardt abgehalten, welches dann auch den positiven Einduck des ganzen Wochenendes bestätigte.

Das Ganze wurde von allen als ein sehr positives Ereignis wahrgenommen und wird bestimmt auch ein weiteres mal stattfinden.

Großer Dank nochmals an alle Helfer und Helferinnen, den Trainern und den Kindern für das gelungene Wochenende.