Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Einkaufsservice für Ältere und Erkrankte

Rudi Scherrle, 16.04.2020

Einkaufsservice für Ältere und Erkrankte

Liebe Mitglieder,

auch TSV-Vorstand und -Geschäftsstelle haben sich die Frage gestellt, wie wir uns engagieren können um in der schwierigen Zeit helfen/unterstützen zu können. Dabei war für uns eine übergreifende Koordination wichtig.

Wir haben deshalb innerhalb der Sportvereine der SpoGe beschlossen, uns der Initiative #filderstadthilft anzuschließen und uns dazu auf der städtischen Homepage mit auflisten zu lassen.

Dazu die Bitte: wer helfen kann, bitte bei uns melden. Wir werden die gemeldeten/sich meldenden Helfer*innen in einer Excel-Übersicht mit Name, Vorname, Mail, Telefon-Nummer und Adresse/Ortsteilangabe erfassen und über die Geschäftsstelle der SpoGe an das zentral organisierende DRK zur Registrierung weitergeben. Von dort erfolgt auch die spätere Einsatzplanung.

Die Rückmeldung an unsere Geschäftsstelle kann mit den genannten Angaben in einfachster Form erfolgen - am besten direkt per Mail an geschaeftsstelle@tsv-bernhausen.de oder auch per Telefon 0711 / 703596.

Viele Grüße
Vorstand






















Bernhauser Bank


<