VR-TALENTIADE am Fleinsbach. Voller Erfolg!

Jutta Wahl, 11.10.2017

VR-TALENTIADE am Fleinsbach. Voller Erfolg!

Das Wetter meinte es, wider Erwarten, gut mit uns am vergangenen Sonntag. 

Leider gab es eine kurzfristige Absage und das Feld wies somit  11, statt 12 Mannschaften aus. 

Organisation hat perfekt geklappt. Wiedermal, auch durch das sehr spontane und unkomplizierte Einspringen einiger unserer Mitglieder als Schieris. Da die georderten Schiedsrichter leider nicht auftauchten, mussten wir schnell reagieren und sogar Niko war sofort bereit mehrere Spiele zu leiten. Dank an alle, die uns hierbei und bei allen anderen Aufgaben geholfen haben. Das war klasse. Unser Dank ebenfalls an den wfv für die Organisation. 

Auch unsere Gastmannschaften waren sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf und unser Stände wurde stark frequentiert. 

Unsere D-Mädels, geschwächt durch Krankheit und Verletzung zweier Stammspielerinnen haben sich tapfer geschlagen und kein Spiel verloren. Durch zwei knappe Siege, konnten sie sich den 5. Platz erspielen. Ihr Trainer, Steffen Hofgärtner war damit vollauf zufrieden. 

Rundum, eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.