Wir sind bereit! Bist Du es auch?

Jutta Wahl, 19.09.2022

Wir sind bereit! Bist Du es auch?

Wir waren im Trainingslager. Wir haben etliche Trainingseinheiten auf dem Platz und im Fitnessstudio hinter uns gebracht. Und wir haben sechs Vorbereitungsspiele bestritten, um uns perfekt auf die neue Saison vorzubereiten – sprich, wir sind bereit! Jetzt ist nur noch die Frage: bist Du es auch? Bist Du bereit, uns bei unserem ersten Heimspiel zu unterstützen? Wenn Du auf das Bild schaust, das ist vorbei! Wir sind voll auf die Punktspiele fokussiert und möchten Dir das persönlich zeigen. Dazu musst Du gar nicht viel machen, außer nur auf den Sportplatz kommen und uns zuschauen. Danach können wir wie auf dem Bild wieder lachen, gemeinsam mit Dir und den drei Punkten. Also, worauf wartest Du? Sonntag, 25.09.2022 um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Rundsporthalle geht’s los! Wir freuen uns auf Dich! Einmal lila, immer lila.