Weihnachtsgrußwort

Rudi Scherrle, 15.12.2021

Weihnachtsgrußwort

Liebe Leserinnen und Leser,

2021 neigt sich dem Ende entgegen, was uns die Gelegenheit gibt, zurückzublicken und DANKE zu sagen. 
 Wir alle sind sehr froh, dass der Sport in diesem scheidenden Jahr wieder mehr im Mittelpunkt stehen konnte.

Sommer und Herbst bescherten uns fast so etwas wie „Normalität“ und es war eine Freude, dass auf unseren Sportplätzen im Trainings- und Spielbetrieb wieder „Leben“ herrschte!
Möglich machten und machen dies unsere unermüdlichen ehrenamtlich EngagiertenÜbungsleiter/InnenSpieler/Innen, unser Abteilungsausschuss und die zahlreichen weiteren Funktionäre in verschiedensten Funktionen, bei denen wir uns ganz besonders bedanken

 Sich beständig ändernde Hygienevorschriften bedurften auch in diesem Jahr einem außerordentlich hohen Maß an Flexibilität und nicht unwesentlichem Mehraufwand im Vereinsumfeld. 

 All dies wurde mit Bravour gemeistert - vielen Dank dafür

Bedauerlicherweise konnten unser beliebtes Aktiven- und unsere Jugendturniere, die Straßenfeste und weitere Events (Saison-Opening / Elfmeterturnier) auch in 2021 nicht stattfinden, doch wir üben uns in Geduld und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft, auf das sich in 2022 wieder (möglichst) unbeschwert abseits des Sportplatzes begegnet und gefeiert werden kann!  
In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch herzlichst bei all unseren Förderern, Sponsoren und Gönnern, die uns treu zur Seite stehen es weiterhin möglich machen, angemessene Rahmenbedingungen für unsere über 800 Mitglieder zu schaffen.
Nun wünschen wir Ihnen, liebe Mitglieder, sowie unserem gesamten Vorstandsteam, Petra Ullrich & Jutta Wahl von der Geschäftsstelle, allen Förderern, Sponsoren, Gönnern und dem Förderverein der Fußballabteilung ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022.

Marcel Fenske, Simon Verrone, Stefan Scherrle