Erster Spieltag unserer F Juniorinnen/Ballbinas

Jutta Wahl, 11.10.2021

Erster Spieltag unserer F Juniorinnen/Ballbinas

Der zweite Tag dieser Art in dieser Saison aber zum ersten Mal bei uns am ESG. Leider gibt es vom Verband aus noch immer kein Angebot für fußballbegeisterte Mädchen im Alter zwischen 5 und 9 Jahren, vergleichsweise zu den Spieltagen der Bambini und F Junioren. Zusammen mit den sehr engagierten Leuten vom  SSV Zuffenhausen haben wir in den Sommerferien bereits Pläne geschmiedet, dieses Problem nun selbst in die Hand zu nehmen und etwas Regelmäßiges aus unseren Blitzturnieren der vergangenen Jahre zu machen. Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir am Sonntag fast 50 Mädchen aus drei Vereinen begrüßen. Auch an Zuschauern hat es nicht gefehlt, natürlich wurden die Ballbinas von ihren Familien begleitet und angefeuert.

Vielen Dank für die Orga, Edyta und allen anderen fleissigen Helfern und Helferinnen. Riesenlob an Katja und Sarah fürs "Waffelmachen im Akkord"!

Danke allen Gästen, aus Zuffenhausen, Oberensingen und dem Heimpublikum, die alle mit super Laune dabei waren.

Bis zum nächsten Mal