<>







Ehrenmitglied Helmut Müller (Flaschner-Müller) verstorben

Rudi Scherrle, 13.02.2021

Ehrenmitglied Helmut Müller (Flaschner-Müller) verstorben

Nachruf 
 Der TSV Bernhausen trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen Abteilungsleiter Fußball Helmut Müller welcher am 12.2.2021 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.
Helmut trat 1948 in den TSV Bernhausen ein und war Fußballabteilungsleiter der Meistermannschaft 1959 und als selbständiger Flaschnermeister eine große Hilfe beim Bau unseres Vereinsheimes 1973.
Für seine Verdienste wurde er 1989 mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernannt.
Für seine über 73-jährige Verbundenheit zum TSV sind wir überaus dankbar.

Wir trauern um einen treuen Sportkameraden und werden Helmut stets in guter,
ehrender Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie