<>







Herzlichen Glückwunsch - Christian Grimm feiert 70. Geburtstag

Rudi Scherrle, 21.01.2021

Herzlichen Glückwunsch - Christian Grimm feiert 70. Geburtstag

Heute, am 21.Januar feiert unser Mitglied Christian Grimm seinen 70. Geburtstag.
Wir wünschen dir lieber Christian, weiterhin Gesundheit damit du noch sehr lange in unserem Kreis aktiv und dabei sein kannst.

Christian ist seit über 35 Jahren Mitglied im TSV Bernhausen und viele Jahre als aktiver Schiedsrichter erfolgreich im Einsatz. Als Leiter unserer Schiedsrichtergruppe und beim WFV Bezirk Stuttgart als stellvertretender Bezirksvorsitzende und zuständig für „Bildung und Qualifizierung“ hatte er weitere ehrenamtliche Tätigkeiten inne und steht immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn benötigt.

Die lila Glückwünsche und ein kleines Geschenk wurden Coronakonform im Namen der Abteilungsleitung überbracht.

Bleib(t) gesund!