Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D-Jugend: Turniersieg in Musberg!

Andreas Bunscheit, 09.02.2020

D-Jugend: Turniersieg in Musberg!

Am gestrigen Samstag traten wir mit 2 D-Jugend- Mannschaften beim Turnier des TSV Musberg an.

Beide Mannschaften zeigten in ihren Gruppenspielen bärenstarke Leistungen. Bernhausen I erkämpfte sich nach 3 Siegen und 1 Unentschieden mit 10 Punkten den 1. Platz in ihrer Gruppe. Bernhausen II wurde nach 1 knappen Niederlage, 1 Unentschieden und 2 Siegen mit 7 Punkten hervorragender Gruppendritter...ein paar Sekunden fehlten zum Weiterkommen.

Das Endspiel unserer Jungs gegen den Gastgeber TSV Musberg I entwickelte sich zum wahren Krimi. Nach der regulären Spielzeit stand es nach hartem Kampf 1:1. In der Verlängerung schlug dann die Stunde unserer Mannschaft. Physisch und spielerisch stark erzielten wir 2 weitere Treffer und schossen uns so zu unserem ersten Hallenturniersieg! Unser Trainer Amir: "Wir wollten unbedingt den Sieg. Die Mannschaft hat hervorragende Spiele gezeigt...ich bin glücklich!"

Wir sind stolz auf beide Teams! Weiter so Jungs... einmal lila, immer lila!





















Bernhauser Bank