E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisstaffel 11
6. Spieltag - 13.05.2023 12:00 Uhr
TSV Leinfelden   TSV Bernhausen
TSV Leinfelden 1 : 3 TSV Bernhausen
(1 : 2)

Aufstellung

TORMoritz
ABWAlex Andrei (20' Ivan)
 Luca (20' Damian)
 Mick
MITThomas Lionel (40' Ilyas)
 Valentino
STUSamoon
Ersatzbank
 Damian ( 20')
 Ilyas ( 40')
 Ivan ( 20')

Spielstatistik

Tore

2x Valentino, Samoon

Assists

2x Thomas Lionel

Torfolge

0:1 (12')Valentino
0:2 (18')Valentino
1:2 (25')TSV Leinfelden
1:3 (27')Samoon

Wiedergutmachung geglückt,

Am 6. Spieltag waren wir zu Gast beim TSV Leinfelden I. Nach unserer knappen Niederlage gegen Hoffeld, hatten die Lila Jungs etwas gutzumachen.

Alle waren dementsprechend hochmotiviert und setzten den Gastgeber von Beginn an unter Druck. In den ersten zwei Minuten hatten wir allein 3-4 gute Möglichkeiten um das Spiel vorzeitig in die richtige Richtung zu lenken. Leider fehlte uns der letzte saubere Pass oder auch der klare Kopf. So musste eine Einzelaktion als Dosenöffner her. Dies gelang uns sehenswert in der 12. Minute zum 0:1. Es spielte nur eine Mannschaft und das waren die Jungs vom Fleinsbach. Nach einem schönen Eckball und einer tollen Direktabnahme erhöhten wir in der 18. Minute auf 0:2. Der Gegner hatte kaum was entgegenzusetzen, denn Bernhausen kontrollierte das Spiel. Kurz vor der Halbzeit und nach einem nicht nachvollziehbaren  Freistoß aus 25 Metern verkürzte Leinfelden überraschend auf 1:2.

Die Jungs kamen erneut etwas ins Grübeln, aber die Halbzeit kam uns gerade recht. Wir haben uns kurz geschüttelt und schworen uns ein, nicht nochmal die Fehler der vergangenen Spiele zu machen. Nach einem sehenswerten Spielzug über Außen erzielten wir das 1:3 und zogen dem Gastgeber endgültig den Zahn.

Verdienter Sieg für die Lila Jungs! Tolle Leistung!!

Am nächsten Wochenende steht nun das letzte Staffelspiel und Derby zu Hause gegen den SV Bonlanden an. Hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung im Derby.

EINMAL LILA – IMMER LILA 💜🤍💜


Fotos vom Spiel


13.05.2023 TSV Leinfelden vs. TSV Bernhausen
13.05.2023 TSV Leinfelden vs. TSV Bernhausen
13.05.2023 TSV Leinfelden vs. TSV Bernhausen
13.05.2023 TSV Leinfelden vs. TSV Bernhausen