E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisstaffel 11
3. Spieltag - 22.04.2023 12:00 Uhr
TV Kemnat   TSV Bernhausen
TV Kemnat 1 : 0 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Aufstellung

TORMoritz
ABWAlex Andrei
 Damian (40' Jacopo)
 Mick
MITThomas Lionel
 Valentino (38' Luca)
STUSamoon
Ersatzbank
 Jacopo ( 40')
 Luca ( 38')

Spielstatistik


nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft......

Nach der schwachen Leistung vor Ostern gegen Möhringen, hatten wir gegen den TV Kemnat etwas gutzumachen. Die Jungs waren hochmotiviert und von der ersten Minute griffig. Trotz den bekannt schwierigen Platzverhältnissen in Kemnat, nahmen wir von Anpfiff an das Heft in die Hand. Die Jungs standen diszipliniert und kompakt, setzten die taktische Vorgabe hervorragend um und hatten ein paar schön herausgespielte Spielzüge. Einige Chancen wurden jedoch liegengelassen. Die Heimmannschaft spielte hingegen hart und versuchte es weitestgehend über Weitschüsse. Eine größere Gefahr entstand jedoch nicht. Somit ging es mit einem Null zu Null in die Halbzeit.

Bei sonnigen 20 Grad und Sonnenschein ging es nach einer kurzen Pause in die 2. Halbzeit. Auch hier waren die lila Jungs klar spielbestimmend. Das ganze Geschehen fand in der Hälfte der Kemnater statt. Nur durch teilweise grobe Fouls konnten wir gestoppt werden. Nach einem Durcheinander im Strafraum von Kemnat sprang dann der Ball klar an die Hand des Verteidigers, aber die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Die Jungs vom Fleinsbach griffen weiter unermüdlich an und vergaben 2-3 Möglichkeiten, inkl. Pfostenschuss, und so kam es wie es kommen musste. Aus einem Gegenzug und kurz nach der Mittellinie, mit einer Sonntagskerze segelte der Ball über unseren Torwart ins Tor. Wir probierten es unermüdlich weiter aber ohne Erfolg. Am Ende mussten wir uns mit einem 0-1 geschlagen geben.  

Trotzdem die beste Saisonleistung der Jungs. Wir sind stolz auf euch! Weitermachen!

EINMAL LILA – IMMER LILA! 💜💪


Fotos vom Spiel


22.04.2023 TV Kemnat vs. TSV Bernhausen
22.04.2023 TV Kemnat vs. TSV Bernhausen