E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Qualistaffel 14
7. Spieltag - 26.11.2022 12:00 Uhr
TSV Musberg II   TSV Bernhausen
TSV Musberg II 3 : 8 TSV Bernhausen
(2 : 3)

Aufstellung

TORMoritz
ABWDamian (25' Ivan)
 Mick (40' Jacopo)
MITLuca (40' Matts Michel)
 Thomas Lionel
 Valentino (30' Ilyas)
STUAlex Andrei (40' Samoon)
Ersatzbank
 Ilyas ( 30')
 Ivan ( 25')
 Jacopo ( 40')
 Matts Michel ( 40')
 Samoon ( 40')

Spielstatistik

Tore

3x Thomas Lionel, 2x Alex Andrei, 2x Ilyas, Valentino

Hinrunde verdient auf Platz 2 abgeschlossen!

Heute ging es zum letzten Spiel der Staffel nach Musberg. Die Jungs taten sich gegen einen deutlich schwächern Gegner schwer und waren in der Defensive nicht konzentriert genug um das Spiel klarer zu gestalten. Somit zählt heute nur das Egebnis welches dann auch zu Platz 2 gereicht hat. Das haben sich die Jungs wenn man die Runde betrachtet auch verdient 💪👏. Dennoch war der Staff gestern nicht zufrieden, da wir uns wieder mal das Leben selbst schwer machten und nicht das umgesetzt haben was in der Kabine besprochen wurde bzw. was wir trainiert haben.

Wenn wir die ganze Runde betrachten stimmt der eingeschlagene Weg und die Jungs haben sich gut weiter entwickelt, aber es liegt auch noch viel Arbeit vor uns. Dennoch hier mal ein großes Dankeschön 👍 Für die Zukunft wünschen wir uns mal ein schönes zu-null-Spiel mit stabiler Defensivarbeit!

Nun lasst uns noch das Hallenmaster  zum Abschluss genießen um dann in die Winterpause zu gehen.

Einmal lila immer lila 💜


Fotos vom Spiel


26.11.2022 TSV Musberg II vs. TSV Bernhausen
26.11.2022 TSV Musberg II vs. TSV Bernhausen