D2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
Letzter Test vor Schulbeginn! - 10.09.2022 10:00 Uhr
TSV Bernhausen II   Spvgg Möhringen II
TSV Bernhausen II 2 : 1 Spvgg Möhringen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

David, Jaron

Assists

2x Klemens

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (46')David (Klemens)
2:0 (48')Jaron (Klemens)
2:1 (55')Spvgg Möhringen II

Verdienter Sieg in einem hochklassigen Spiel!

Eine Woche vor dem Start des wfv Ligabetriebes traf die D2/D3 von TSV Bernhausen in der Vorbereitungsphase zu Hause auf die D2 von Spvgg Möhringen.

In einer kurzweiligen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, wobei TSV Bernhausen 2 aussichtsreiche Torchancen nicht in Erfolg ummünzen konnte.

In der 37 Minute entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gäste aus Möhringen, den Robin glänzend parierte. Auch den direkten Nachschuss wehrte der Bernhausener Torwart ab. Dies war der Startschuss für eine 10-minütige Daueroffensive der Gastgeber. Nach einer Ecke erzielte der Abwehrchef David wieder einmal ein Kopfballtor in der 46 . Minute. 2 Minuten später erhöhte Jaron nach einer Mehrfachkombination auf das verdiente 2-0. Beide Tore wurden von Klemens vorbereitet.

Kurz vor Schluss gelang dem Gast ein wunderschönes Anschlusstor. Am Ende gewann Bernhausen mit 2-1.


Fotos vom Spiel


10.09.2022 TSV Bernhausen II vs. Spvgg Möhringen II