D-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
3. Spieltag - 01.10.2022 13:15 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Plattenhardt
TSV Bernhausen 2 : 2 TSV Plattenhardt
(0 : 0)

Aufstellung

TORFelix
ABWGabriel
 Jeshen
 Nick
MITDevran
 Dominik
 Eda (8' Aryan)
 Madlena
STUMoritz
Ersatzbank
 Aryan ( 8')

Spielstatistik

Tore

Moritz, Aryan

Assists

Moritz

Torfolge

0:1 (31')TSV Plattenhardt
1:1 (34')Moritz per Weitschuss
1:2 (54')TSV Plattenhardt
2:2 (55')Aryan (Moritz)

Zwei mal zurückgekommen, aber zu viele individuelle Fehler

Nach der herben Niederlage in Bonlanden ging es heute gegen Plattenhardt, das nächste Stadtderby.

Nach einer torlosen ersten Hälfte, ging es in die zweite Halbzeit. Eine Minute nach Wiederanpfiff ging Plattenhardt nach einem individuellen Fehler in Führung. Doch nach zwei Minuten konnte Momo durch ein Weitschuss vom Mittelkreis über den Torhüter ausgleichen. Dann wurden wir ein wenig besser und es wurden einige Möglichkeiten herausgespielt, leider ohne Erfolg. Wie es dann immer kommt, wieder ein individueller Fehler der sofort bestraft wird. Aber wie schon beim ersten Mal konnten wir ausgleichen. Momo mit einen Solo an drei Plattenhardter vorbei, ein genauer Pass in die Mitte und Aryan erzielte den Ausgleich. Immer hin...
Leider zu viele individuelle Fehler, wenig gewonnene Zweikämpfe, aber zwei mal zurückgekommen. Das war positiv!


Fotos vom Spiel


01.10.2022 TSV Bernhausen vs. TSV Plattenhardt