C2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreis-Qualistaffel 4
8. Spieltag - 12.11.2022 13:00 Uhr
SGM Birkach/Plien II   TSV Bernhausen II
SGM Birkach/Plien II 2 : 1 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul

Torfolge

1:0 (31')SGM Birkach/Plien II
1:1 (34')Paul
2:1 (68')SGM Birkach/Plien II

unglückliche Niederlage

In der ersten Halbzeit haben wir uns zunächst sehr schwer getan. Das Gegentor in der 31. Minute hat uns wachgerüttelt und wir haben kurz danach den Ausgleichstreffer ( 34 Minute ) erzielt. Nach der Halbzeit sind wir fokussiert gestartet und hatten gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Das Spiel wurde zunehmend kämpferisch, leider hat der Gegner seine Chance besser genutzt und in 68 Minute den Führungstreffer erzielt. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.


Fotos vom Spiel


12.11.2022 SGM Birkach/Plien II vs. TSV Bernhausen II
12.11.2022 SGM Birkach/Plien II vs. TSV Bernhausen II