C2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreis-Qualistaffel 4
2. Spieltag - 24.09.2022 16:00 Uhr
TSV Heumaden   TSV Bernhausen II
TSV Heumaden 2 : 3 TSV Bernhausen II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Efecan, Maximilian

Assists

Maximilian

Torfolge

0:1 (6')Efecan
1:2 (16')Efecan
2:3 (16')Efecan (Maximilian)

Spannendes Spiel

Schon nach 3 Minuten lag die C 2 durch Effe in Führung, doch dann  verloren wir leider die Ordnung und haben das 1 zu1 kassiert. Nach der erneuten Führung  durch Effe machte einer unserer Spieler im Strafraum eine Grätsche, traf zwar denn Ball, aber es gab dann doch Elfmeter gegen  uns, den Paul , unser Torwart fast noch gehabt hätte. Nach der Pause drückte der Gegner, doch es gelang Maximilian M. dann das 3 zu zwei. Nachdem die erste Halbzeit von uns eher durchwachsen war, steigerten sich all unsere Jungs und lieferten dann eine starke kämpferische und auch spielerische 2. Halbzeit, was dann zum am End everdienten Sieg führte.