D-Juniorinnen : Spielbericht (2015/2016)

Kreisstaffel RR
9. Spieltag - 03.05.2016 18:30 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Plattenhardt
TSV Bernhausen 0 : 11 TSV Plattenhardt
(0 : 5)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Letztes Spiel in dieser Serie

Eine lange und turbulente Saison geht zu Ende.

Unsere D Juniorinnen konnten in dieser Serie sehr viel lernen und entwickeln sich stetig weiter.

Auch wenn ein Blick auf die Tabelle etwas anders vermuten lässt, so sind die meisten Ergebnisse sehr knapp ausgefallen.

Im Laufe dieser Saison hat sich ein Mannschaftsgeist entwickelt der weit über den einer reinen Fussballtruppe hinaus geht. 

Mädchenfußball, haben wir festgestellt, ist weit mehr als Spielergebnisse und Tabellenplätze!

Die Trainingsbeteiligung war stets sehr hoch und die Mädels sind immer bereit, alles zu geben. Das ist toll und erfreut jeden Trainer.

Auf diesem Weg, bedanken wir uns herzlich bei; Eltern, Betreuern, Sponsoren und natürlich unseren Spielerinnen. 

Ein Verein funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Und dies scheint in der "lila Familie" der Fall zu sein.

Nun starten wir in die Sommerturniersaison und die Vorbereitung für die kommende Saison in der C Jugend.

Nochmals vielen vielen Dank an alle, die den Mädchenfußball beim TSVB möglich machen und unterstützen.

Wir sind uns sicher, dass unsere "lila Mädels" in der kommenden Saison den einen oder anderen Sieg erringen werden, damit wir dann auch auf der Tabelle besser dastehen. 

 

Simon & Jutta