B-Juniorinnen : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksstaffel
10. Spieltag - 20.02.2016 11:15 Uhr
MTV Stuttgart   TSV Bernhausen
MTV Stuttgart 4 : 1 TSV Bernhausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kylie Wharton

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7')MTV Stuttgart
1:1 (38')Kylie Wharton
2:1 (60')MTV Stuttgart
3:1 (67')MTV Stuttgart
4:1 (78')MTV Stuttgart

Gut dagegengehalten – und doch Spiel verloren

Bei nasskaltem und stürmischem Wetter ging es zum Auswärtsspiel beim MTV Stuttgart.
Wie so häufig gerieten wir schnell in Rückstand. Doch unsere Mannschaft bäumte sich gegen die Niederlage.
Natalie konnte einige Großchancen der Stuttgarterinnen parieren. Kylie nutzte kurz vor der Pause ein Missverständnis in der gegnerischen Abwehr und wir konnten sogar ausgleichen.
Nach der Halbzeit erwischten die MTV-Mädchen wieder den besseren Start und gingen erneut in Führung.
Gegen die robusteren Stuttgarterinnen konnten wir dann nur noch wenige Möglichkeiten herausspielen und wir bekamen noch 2 Gegentore. Trotz der 1:4 Niederlage haben wir kämpferisch überzeugt und es gab gute Ansätze. Im Sturm benötigen wir noch mehr Durchschlagskraft und der letzte Pass muss besser ankommen, damit wir mehr Torchancen herausspielen können.

Spielerin des Tages: Xena Meen

Glückwunsch auch an Verona zu ihrem 100. Pflichtspieleinsatz