C-Juniorinnen : Spielbericht (2014/2015)

Meisterrunde
7. Spieltag - 15.05.2015 18:30 Uhr
TSV Bernhausen   VfB Obertürkheim
TSV Bernhausen 1 : 7 VfB Obertürkheim
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Lena Weber

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')VfB Obertürkheim
0:2 (15')VfB Obertürkheim
0:3 (37')VfB Obertürkheim
0:4 (43')VfB Obertürkheim
0:5 (48')VfB Obertürkheim
0:6 (53')VfB Obertürkheim
1:6 (65')Lena Weber per Freistoss
1:7 (70')VfB Obertürkheim per Elfmeter

Zum Saisonabschluss Heimniederlage gegen den Meister

Die in der Tabelle auf Platz 1 rangierenden Obertürkheimer Mädchen kamen mit großem Anhang nach Bernhausen.
Entsprechend selbstbewusst begann das Auswärtsteam und führte nach einer Viertelstunde bereits mit 0:2.
Doch in der Folge bäumten wir uns mit großem Einsatz gegen eine höhere Niederlage.
Immer wieder konnten wir die Obertürkheimer mit Fernschüssen in Verlegenheit bringen.
Bis zur Halbzeit konnten wir das 0:2 halten.
Nach der Pause hatten wir wiederum eine schwache Viertelstunde, in der die Gäste uneinholbar in Führung gingen. Trotz hohem Kampfgeist konnten wir hier spielerisch nicht mithalten.
Verdient hatten wir uns aber noch das Ehrentor, welches Lena W. per Freistoss kurz hinter der Mittellinie erzielte. In der Schlussminute konnten die Gäste noch einen Handelfmeter zum 1:7 Endstand verwandeln.
Die Obertürkheimer Mädchen feierten nach dem Schlusspfiff den Meistertitel, zudem wir herzlich gratulieren.
Für uns heisst es auf ein Neues in der kommenden Spielzeit.

Spielerin des Tages: Xena Meen