C-Juniorinnen : Spielbericht (2014/2015)

Meisterrunde
5. Spieltag - 24.04.2015 18:30 Uhr
TSV Bernhausen   SV Hoffeld
TSV Bernhausen 2 : 5 SV Hoffeld
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Lena Weber

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (06')SV Hoffeld
1:1 (08')Lena Weber per Freistoss
1:2 (11')SV Hoffeld
1:3 (25')SV Hoffeld
1:4 (35')SV Hoffeld
2:4 (40')Lena Weber per Freistoss
2:5 (48')SV Hoffeld

Unerwartete Heimniederlage

Gegen die in der Tabelle hinter uns gelegenen Hoffelder Mädchen haben wir uns einiges ausgerechnet.
Doch schon nach wenigen Minuten lag man 0:1 hinten. Lena Weber erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Mittellinie den zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz darauf konnten wir aber die spielstärkste Hoffelder Spielerin nicht aufhalten, so dass es 1:2 stand.
In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, doch mit 2 Gegentoren vor der Halbzeit lagen wir genauso überraschend wie deutlich mit 1:4 zurück.
Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Lena wiederum mit einem Freistoss auf 2:4 verkürzen.
Trotz einiger guter Chancen hatte man heute nie das Gefühl, dass das Spiel noch gedreht werden könnte.
So trafen die Hoffelder Mädchen noch zum 2:5 Endstand.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir eine überdurchschnittlich gute Spielerin auf der Gegenseite nicht aufhalten können und so das Spiel verloren ging.
Bezeichnend war, dass unsere beiden Treffer jeweils aus Standardsituationen resultierten.

Spielerin des Tages: Celine Thumm