C-Juniorinnen : Spielbericht (2013/2014)

Kreisstaffel 1
3. Spieltag - 16.10.2013 18:00 Uhr
Spvgg Stuttgart Ost   TSV Bernhausen
Spvgg Stuttgart Ost 10 : 1 TSV Bernhausen
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lena Schaschinek

Torfolge

1:0 (02')Spvgg Stuttgart Ost
2:0 (06')Spvgg Stuttgart Ost
3:0 (08')Spvgg Stuttgart Ost
4:0 (11')Spvgg Stuttgart Ost
4:1 (11')Lena Schaschinek
5:1 (27')Spvgg Stuttgart Ost
6:1 (38')Spvgg Stuttgart Ost
7:1 (43')Spvgg Stuttgart Ost
8:1 (54')Spvgg Stuttgart Ost
9:1 (62')Spvgg Stuttgart Ost
10:1 (67')Spvgg Stuttgart Ost

Gekämpft aber es dem Gegner zu einfach gemacht.

Heute sah man eine Kopie vom ersten Spiel gegen den MTV Stuttgart. Es gelang uns nicht die zwei bekannten Spielerinnen auszuschalten. So klingelte es bereits nach zwei Minuten. Wir waren nicht auf dem Platz. So konnte man das Spiel eigentlich nach 11 Minuten abhacken. Denn da hieß es 4:0. Danach schaltete der Gegner ein wenig zurück und wir kamen zum Anschlusstreffer. Da keimte natürlich wieder etwas Hoffnung auf. So ging es auch in die Kabine.

Leider haben wir es auch in der zweiten Hälfte nicht verstanden dagegen zuhalten. Der Untergang schien besiegelt. Torchancen von uns gab es auch einige. Jedoch ohne krönenden Abschluss.

Fazit: Mit dieser Einstellung und Leistung haben wir uns selber abgeschossen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Spielerin des Tages: Lena Weber