B-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
4. Spieltag - 16.03.2013 11:15 Uhr
MTV Stuttgart   TSV Bernhausen
MTV Stuttgart 1 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Evnesa Sejdija, Lena Weber

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (08')Evnesa Sejdija
0:2 (46')Lena Weber
1:2 (60')MTV Stuttgart

Gewonnen, aber MTV Stuttgart machte das Spiel

Mit der Freude über das gewonnene Spiel sollten wir uns heute stark zurückhalten. Was wir heute abgeliefert haben, war alles andere als gut.
MTV Stuttgart war heute nur mit 6 !! Spielerinnen angetreten, wir dagegen mit voller Stärke
+ 2 Auswechselspielerinnen aus der D-Mannschaft. ( Lena Weber, Berfin Toy )

Wir haben es heute nicht geschafft, überzeugend mit der Unterzahl der MTV-Stgt umzugehen!
Während der gesamten 80 Spielminuten haben wir nie richtig ins Spiel gefunden.
Wir haben auch kein Konzept gefunden, die in Unterzahl agierenden Stuttgarter Mädels in Schach zu halten.
Sie waren zwar personell unterlegen, aber spielerisch um einiges besser gewesen.

Unser erstes Tor erzielte Evnesa in der 8' , danach passierte in der ersten Halbzeit nichts mehr. Nur unkontrolliertes Gekicke.
In der zweiten Halbzeit versuchte sich Lena mit einem Alleingang in der gegnerischen Hälfte, trickste die Torhüterin aus und erziehlte das 0 : 2. Das war's dann schon mit unserer Torausbeute.

Doch es kam schlimmer !
60. Minute: Die Stuttgarter Torfrau erziehlt den Anschlusstreffer zum 1 : 2 !! Das grosse Zittern bei uns begann! Können wir das Ergebnis noch halten?? Die Stuttgarter Mädels wollten mehr, sie haben gemerkt, da geht noch was! Der Druck auf unser Tor wurde stärker......
Wir können glücklich sein, nicht noch mehr Gegentore kassiert zu haben.

Ehrlich gesagt, das, was wir heute gezeigt haben, lässt viele Fragen offen !!!

Text: H.M.