D-Juniorinnen : Spielbericht (2011/2012)

Qualistaffel 1
3. Spieltag - 08.10.2011 10:00 Uhr
TSV Weilimdorf   TSV Bernhausen
TSV Weilimdorf 4 : 1 TSV Bernhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lena Schaschinek

Assists

Cecina Bröde

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25')TSV Weilimdorf
2:0 (28')TSV Weilimdorf
2:1 (36')Lena Schaschinek (Cecina Bröde)
3:1 (40')TSV Weilimdorf
4:1 (47')TSV Weilimdorf

Super Leistung aber vier Geschenke für den Gegner

In unserem dritten Punktespiel konnten wir bis zur 25. Minute erstaunlich gut mithalten. Die Abwehr hatte den Gegner sehr gut im Griff da wir im Mittelfeld die Angriffsversuche der Weilimdorferinnen schon zerstörten.

Leider haben wir dann in der 26. Minute geschlafen (GUTEN MORGEN) 3 Spielerinnen von uns waren sich nicht einig und der Gegner war der lachende Vierte. Danach fiel das zweite Tor was allerdings durch ein klares Abseits nicht hätte gegeben werden dürfen.
Bei uns ging in der ersten Halbzeit fast keine Gefahr aus, lag aber auch an der defensiven Einstellung.

Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und konnte durch eine offensivere Umstellung gleich nach der Pause durch L.Schaschinek nach einem weiten Einwurf von C.Bröde im Strafraum ungehindert den Ball ins Tor schießen.

Wir konnten uns besser in Szene setzen aber uns fehlt immer noch der Zwang zum Tor.
Nach wiederum zwei Geschenken an die Heimmannschaft war die Niederlage somit besiegelt.
Mädels wir haben das Spiel nur verloren weil wir dem Gegner die Tore praktisch selber vorbereitet haben. So geht das nicht!!!

Trotzdem sieht man welches Potenziell in uns steckt denn wir spielen gegen sehr starke 99er Mannschaften. Also weiter so :-)

Pressestelle MG