C-Juniorinnen : Spielbericht (2011/2012)

Kreisstaffel 11
8. Spieltag - 16.03.2012 18:00 Uhr
VfB Obertürkheim   TSV Bernhausen
VfB Obertürkheim 3 : 2 TSV Bernhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Evnesa Sejdija, Lena Schumacher

Assists

Evnesa Sejdija

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (30')VfB Obertürkheim
1:1 (38')Evnesa Sejdija
1:2 (45')Lena Schumacher (Evnesa Sejdija)
2:2 (50')VfB Obertürkheim
3:2 (60')VfB Obertürkheim

Schwacher Rückrundenstart

Hey Mädels

Der Rückrundenstart beim Wiedereinsteiger VfB Obertürkheim war sch......... ( Schwach!! )
Die Obertürkheimer Mädels präsentierten sich auch nicht gerade in optimaler Spiellaune.
Hier konnten wir daraus keine Vorteile ziehen und das Spiel an uns bringen.
Die erste Halbzeit wurde auf beiden Seiten ausgeglichen gespielt. Leider mussten wir in der
30. min das 1 : 0 für die Gastgeber hinnehmen.

Während der Halbzeitpause wurden wir auf einen Sieg für uns eingeschworen.

Die 2. Halbzeit begann sehr stark. In der 38.min konnten wir den Ausgleich erzielen,
die 45.min brachte das 2 : 1 für uns. Danach war es schon wieder vorbei.
Wir spielten zunehmend unkonzentrierter, gaben das Spiel aus der Hand und wurden
dafür mit einem 3 : 2 für die Gastgeber "Belohnt"
Leider haben wir damit wieder 3 Pkte an die Gegenmannschaft verschenkt.

Torchancen hatten wir genug, nur, sie auch umzusetzen, ist die andere Seite.

Mädels, ihr könnt das besser.


Text: HM