E-Juniorinnen : Spielbericht (2010/2011)

Kreisstaffel
8. Spieltag - 21.05.2011 12:00 Uhr
TSV Weilimdorf   TSV Bernhausen
TSV Weilimdorf 6 : 0 TSV Bernhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16')TSV Weilimdorf
2:0 (22')TSV Weilimdorf
3:0 (29')TSV Weilimdorf
4:0 (32')TSV Weilimdorf
5:0 (40')TSV Weilimdorf
6:0 (44')TSV Weilimdorf

Erste Halbzeit Top - Zweite Halbzeit Flop

In unserem vorletzten Punktespiel konnten wir in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten und sind durch zwei vermeidbare Tore in Rückstand geraten. Auch wir hatten 2 gute Angriffe, diese konnten wir aber leider nicht verwerten.

In Halbzeit 2 ist die Mannschaft komplett eingebrochen und hat sich fast Kampflos aufgegeben.

Mädels so geht das nicht. Wir dürfen uns in der zweiten Halbzeit nicht so hängen lassen.