Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 9, 7.ST

Stuttgart-Ost   TSV Bernhausen
Stuttgart-Ost 4 : 4 TSV Bernhausen
(0 : 4)
E-Junioren   ::   Qualistaffel 9   ::   7.ST   ::   16.11.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORPaul ('25 Ali-Yilmaz)
ABWNiklas ('25 Akif)
 Simon ('25 Luca)
MITChristian
 Kian ('25 Ledio)
 Simon ('25 Shuajb)
STUJonathan
Ersatzbank
 Akif ( '25)
 Ali-Yilmaz ( '25)
 Ledio ( '25)
 Luca ( '25)
 Shuajb ( '25)

Spielstatistik

Tore

2x Christian, 2x Shuajb

Torfolge

0:1 (5.min) - Shuajb
0:2 (9.min) - Shuajb
0:3 (21.min) - Christian
0:4 (24.min) - Christian
1:4 (27.min) - Stuttgart-Ost
2:4 (29.min) - Stuttgart-Ost
3:4 (40.min) - Stuttgart-Ost
4:4 (47.min) - Stuttgart-Ost

1.Halbzeit Top, 2.Halbzeit suboptimal.. Trotzdem Punkt bei starkem Gegner geholt

Am heutigen letzten Spieltag mussten wir auswärts bei der starken Waldebene-Ost antreten.  Respekt war gross, allerdings erinnerten wir uns an den Auftaktspieltag der letzten Saison. Dort konnten wir als damals noch jüngeres Team einen 4:0-Halbzeit-Rückstand  zu einem 4:4 erkämpfen. Diesmal war am Ende die Geschichte dieselbe. Nur dass wir den Sieg verschenkt haben.

In der ersten Hälfte hatten die lila Jungs keine einzige Torchancen zugelassen, der Gegner war unter Kontrolle gehalten. Die 4:0 Pausenführung war hochverdient. Zu Beginn der 2.Halbzeit hatten wir 2 schnelle Gegentore kassiert, das hat die Jungs aus der Bahn geworfen.  Dieses mal war es dann Stuttgart Ost die sich ins Spiel zurückgekämpft haben. Am Ende konnte jeder mit demPunktgewinn zufrieden sein. 

 


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<