D-Junioren : Spielbericht

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
1. Spieltag - 17.09.2022 13:15 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Musberg
TSV Bernhausen 6 : 1 TSV Musberg
(1 : 0)

Aufstellung

TORFelix
ABWEda
 Gabriel (17' Jeshen)
 Julian (17' Madlena)
MITDevran
 Dominik
 Gioacchino
 Nick
STUMoritz (17' Jonas)
Ersatzbank
 Jeshen ( 17')
 Jonas ( 17')
 Madlena ( 17')

Spielstatistik

Tore

4x Moritz, Devran

Assists

Devran, Nick, Jonas, Madlena

Torfolge

1:0 (4')Moritz (Devran)
1:1 (41')TSV Musberg per Freistoss
2:1 (43')Devran
3:1 (48')Moritz (Nick)
4:1 (49')Moritz (Jonas)
5:1 (51')TSV Musberg (Eigentor)
6:1 (60')Moritz (Madlena)

Zufriedener Saisonstart

Heute ging es zum Saisonauftakt gegen den TSV Musberg. 

Nach ein wenig Abtasten ging es in der 4. Minute mit dem 1:0 für uns gut los. Einige gute Kombination und gute Chancen konnten leider nichts zu weiteren Toren verwertet werden. Und so ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann unkonzentriert und nicht konsequent in den Aktionen, das Kombinationsspiel wurde vernachlässigt und die Zweikämpfe nicht angenommen. Und es kam wie es kommen musste. Musberg verwandelte einen Freistoss zum 1:1 (41. Min).

Das war aber der Weckruf für die Mannschaft. Die Mannschaft erhöhte die Schlagzahl und konnte durch viele schöne Kombinationen den Spielstand auf 6:1 erhöhen. 

Ein gelungener Start, aber auch mit Luft nach oben.


Fotos vom Spiel