Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Bezirksliga
Trainer: Peter Weinmann
 (01 73) 66 83 72 7  
Ahmet Fidan (Co)
 (01 74) 74 32 98 2  
Konstantinos Kalantidis (Co)
 (01 71) 14 22 49 7  
Kader: 26 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Rasenplatz / Kunstrasen RSH)
Donnerstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Rasenplatz / Kunstrasen RSH)
Freitag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Rasenplatz/Kunstrasen RSH)

Team

Bezirksliga

Spielplan

Statistik

TSV Bernhausen begrüßt Neuzugänge
— 20.12.2018, Konstantinos Kalantidis

Bereits im November konnten wir Senol Arslan zu einem Wechsel zu uns überzeugen. Er legte eine Fußballpause ein nachdem er Tunaspor Echterdingen verließ.  Senol fühlt sich in der ...

TSV Bernhausen begrüßt Neuzugänge
— 19.12.2018, Konstantinos Kalantidis

Wir freuen uns sehr, eine weitere erfreuliche Mitteilung an die Fans der 1. Mannschaft kurz vor Heilig Abend ausgeben zu dürfen: mit dem Spieler Alper Varay verstärkt sich die 1. ...

TSV Bernhausen begrüßt Neuzugänge
— 19.12.2018, Konstantinos Kalantidis

Ebenfalls freuen wir uns daher sehr, unseren nächsten Neuzugang und Verstärkungen für die 1. Mannschaft vorstellen und ganz herzlich bei uns begrüßen zu können. Vinko Cosic wechselt ...

TSV Bernhausen begrüßt Neuzugänge
— 19.12.2018, Konstantinos Kalantidis

Ja, es ist bald Weihnachten! Wir freuen uns daher sehr, unsere Neuzugänge und Verstärkungen für die 1. Mannschaft vorstellen und ganz herzlich bei uns begrüßen zu können. Dominik Lenhardt ...

1. Mannschaft: Teilnahme am Getränke Schweizer Cup 05.08.18
— 23.07.2018, Eugen Uhl 1. Mannschaft: Teilnahme am Getränke Schweizer Cup 05.08.18

Die 1. Mannschaft nimmt am Sonntag, 05.08.2018 beim 6. Getränke Schweizer Cup in Sielmingen teil. Dabei kommt es zu folgenden Gruppenspielen: 13:30 Uhr     TSV Bernhausen -  SV ...

Neuzugang 1. Mannschaft: Alessandro Pagano
— 30.06.2018, Eugen Uhl

Mit Alessandro Pagano (20) hat sich ein weiterer talentierter junger Spieler dem TSV Bernhausen angeschlossen. Er spielte in der Jugend beim SSV Reutlingen, SV Böblingen und dem SV ...

1. Mannschaft: Argjend Avdiu wieder beim TSV Bernhausen
— 20.06.2018, Eugen Uhl

Mit Argjend Avdiu (29) kehrt ein bekannter und beliebter Spieler zum TSV Bernhausen zurück. Argjend war Mitglied der Meister-Mannschaft 2016/2017 und musste uns aufgrund der beruflichen ...

Neuzugang 1. Mannschaft: Jannik Schmid
— 19.06.2018, Eugen Uhl

Mit Jannik Schmid (20) hat sich ein junger talentierter Spieler dem TSV Bernhausen angeschlossen. Er wechselt vom FV Neuhausen zu uns. Dort begann seine sportliche Laufbahn bei den ...

Onur Aycil verabschiedet
— 09.06.2018, Eugen Uhl

Onur Aycil hat sich bereits vor einigen Wochen entschieden den TSV Bernhausen zu verlassen und will sich höherklassig beweisen. Nach drei erfolgreichen Jahren, darunter der Aufstieg im ...

Jung trifft, "älter" 😉
— 27.04.2018, Jutta Wahl-Volz

EINLAUFKINDER BEIM DERBY Auch in dieser, für unsere Aktiven sehr vielversprechende 1. Saison in der Bezirksliga führen wir die Tradition der EINLAUFKINDER fort. Am vergangenen Sonntag ...





















Bernhauser Bank