TV E gewinnt Filder-Extra-Cup 2008 - Turniertelegramm
Rudi Scherrle, 30.12.2008
Das 34. Aktiven Hallenturnier des TSV Bernhausen um den Filder-Extra-Cup 2008 des AMW-Verlags ist zu Ende.
Turnier-Telegramm
-Über 1000 Zuschauer - sportlich und gesellschaftlich ein voller Erfolg.
- Bester Torschütze Endrunde: Bernd Eckhardt und Ugur Yilmaz (beide SV Bonlanden) mit je 6 Treffern. Aufgrund der in Vorrunde mehr erzielten Tore erhielt Bernd Eckhardt die Torjägerkanone.
Die Trainer der an der Endrunde beteiligten Vereine wählten zum Besten
- Schiedsrichter der Endrunde: Andre Altendorfer
- Torwart der Endrunde: Markus Bräuning (TV Echterdingen)
- Feldspieler: Bernd Eckhardt (SV Bonlanden)
Platzierung der Mannschaften Finalrunde
4. Platz TSV Harthausen - die Überraschungsmannschaft
3. Platz SV Stuttgarter Kickers - eine ganz tolle Vorstellung der „jungen Blauen"
2. Platz SV Bonlanden - wiederum nur am „Angstgegner in der Halle" gescheitert
1. Platz TV Echterdingen Gewinner des Filder-Extra-Cup des AMW-Verlages
Dank an
- alle beteiligten Vereine (Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre, Fans)
- Sponsoren (AMW-Verlag, Bernhauser-Bank, Schraitle&Weiß, BMW-Briem, Schanbacher; Fildorado, Greiner-Unfallinstandsetzung, Optik-Weiss, Fauser und an alle nicht aufgeführten.)
- DRK Bernhausen
- Staffelleiter Gerhard Fischer für die WFV Turnieraufsicht
- an die vielen Zuschauer welche für eine tolle Atmosphäre sorgten
- und an die vielen 100%-ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen (ob im Vorfeld, während oder nach dem Turnier) welches so etwas erst möglich machen. (Kuchenspenden sind selbstverständlich eingeschlossen - Danke!)
Der Redaktionsleiter des AMW-Verlag Ingo Kluge überreichte den Wanderpokal an den TV Echterdingen. Nach 3 Turniersiegen in Folge geht der Pokal in den Besitz des TVE über. Nochmals herzlichen Glückwunsch.
PS
Wir sind ständig bemüht, das Turnier noch attraktiver zu machen.
Anregungen zur weiteren Verbesserung (Spielpläne, Turnierbeginn, Turnierende, Rahmenprogramm) des Turniers nehmen wir gerne entgegen.