Wir stürmen den Eisbären
Thomas Richter, 23.06.2026
Am Dienstag ließen es die E 3 und 4 im Training etwas ruhiger Angehen. Bei 35 Grad eine gute Idee. Deshalb veranstalteten wir eine kleine WM im Fußballtennis. Die Jungs hatten riesen Spaß und als Überraschung gabs im Anschluss noch eine Kugel Eis beim Eisbär.
Diese spendete unser scheidender Trainer Alex, der die Jungs die letzten 5 Jahre trainiert, betreut und in sein Herz geschlossen hatte.
Vielen Dank dafür.